Lady GaGa – Trainingsanzug mit viel Haut

lady_gaga_003_wenn52887592__optjpg
Niemand kann bestreiten, dass Lady GaGa definitiv ihren eigenen Sinn hat, was Style anbelangt.
Lady GaGa versteht es wirklich, ihre eigenen Gefühle und Gedanken in ihrer Kleidung auszudrücken.
Letzten Monat hatten wir GaGa in den News, als sie in London mit einem schwarzen Top und schwarzen Tape über ihren Nippeln gesehen wurde.
Der Fashion- und Pop- Star entschied sich diesmal für einen durchsichtigen roten Trainingsanzug (oben im Bild) als sie einen Spaziergang durch die New Yorker City wagte. Nur eine rote Paste 

awenn-gaga-fashion-police__jpgLady GaGa wäre in Russland fast mit den offiziellen in näheren Kontakt gekommen als ihr Lieb ist schrieb sie auf ihrem Twitter Account.

Die Sängerin, welche immoment bei uns in Europa unterwegs ist Twitterte: “They tried to arrest me in Russia, for leather at St. Basil’s. But all is calm in the red square, as I leave the east Parisbound.”
Gut das sie noch mal so davon gekommen ist ;)

wenn52811422__optjpg
Diese Lippen! Dieser Hut! Die Brille! Das ganze Outfit!!!!
Nur sie kann sowas tragen.
Am Samstag kam Lady GaGa so, mit ihrem Freund Mika, in London an.
Das ganze Outfit ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, selbst für Lady GaGa

parlour-2__optjpg
parlour-3jpg


Der Auftritt und die Performance an sich war nichts besonderes. Eher mäßig.
LadyGaGa
Lady GaGa2
ladygaga4
screen-capture-6
screen-capture-9

ladygaga5
screen-capture-10

lady_gaga
Ein neuer Tag, ein neuer Haarschnitt!

Während sich Lady GaGa weiterhin in London aufhält wurde sie beim Shoppen in der Londoner New Bond Street am Freitag gesehen.
Auf dem Bild versteckt sie ihr “Poker Face” hinter einer überdimensionierten Brille ;) ladgagsuauwfsk
“Wenn ich in den Staaten wegen meinem äusserst freizügigen Kleidungsstil nicht willkommen bin, dann zeig ich mich halt in Europa” hat sich GaGa wohl gedacht.
So tat sie es in London, dort hat sie nämlich die Nerven der Ordnungshüter auf den Prüfstand gestellt, indem sie in einem transparenten Jumpsuit den Nachtclub Bungalow 8 besuchte und anschließend nicht gerade ladylike in Ihre Limousine kletterte.



Kurzerhand schnappte Sie sich sogar Ihre Kamera und Fotografierte die Schaulustigen, als wären die das HIGHLIGHT weil Sie ja komplett bekleidet waren!
Immerhin hat Sie Ihre Brustwarzen mit jeweils 2 schwarzen Streifen abgedeckt!
Aber schaut selbst auf den Fotos……….

pariswithgagabow__optjpgparistop__optjpgparisgagabowdress__optjpgnaughtyparis__optjpg
Fotos von Paris auf dem Set ihrer neuesten Reality TV Show My New BFF (Season 2!), sind auf einigen Fansites aufgetaucht.



Auch wenn ich sie immer noch sehr geil finde in den Outfits, was haltet ihr davon?

Paris Hilton imitiert GaGa’s Style
Was ist denn mit heißen Paris Hilton los?
Sie scheint den Style der Queen of Pop zu imitieren.
Vergleicht mal die Fotos von sexy Paris:
090402htb_parishilton_001jpg
Und hier ein Bild von der geilen Lady GaGa:

293ladygaga022609jpg
Die Klamotten selber sind natürlich verschieden, aber der Style kommt uns doch sehr bekannt vor.
Hat Paris das nötig?!
Allerdings sieht ihre Sonnenbrille echt Porno aus! :)
Tags: , ,

About author

Curabitur at est vel odio aliquam fermentum in vel tortor. Aliquam eget laoreet metus. Quisque auctor dolor fermentum nisi imperdiet vel placerat purus convallis.